Sonntag, 2. September 2012

Hohenzenzollerweg ,Dienstag 7.Mai 2012 Veringenstadt - Inzighofen 4.Etappe











von Veringenstadt ging es nach einem guten Frühstück und mit einem Vesper der Wirtsleute weiter weiter über Veringendorf , mit einem wunderschönen Dorfplatz, wo wir eine längere Pause gemacht haben.
endlich bei Sommerhitze in Sigmaringen angekommen, wo viel los war, soviele Menschen haben wir schon eine Weile nicht mehr gesehen.
bei einem Eiskaffe haben wir uns gestärkt und anschließend im Pfarrbüro unseren Pilgerstempel abgeholt,weiter ging es an der blauen Donau entlang bis nach Inzighofen,
ein malerisches Städtchen, wo wir eine gute Unterkunft gefunden haben.
Abends haben wir den Tag bei einem Mostschorle ausklingen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich immer über nette Kommentare